Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Gerolsteiner

 image

 

Ich habe zwei solche Pakete wie ihr es auf dem Bild sehen könnt, zugeschickt bekommen. Ziel des Testes war es, einen Monat lang jeden Tag mindestens 1,5l Wasser zu trinken. Begleitet wurde der Test mit täglichen Informationen rund ums Trinken/Wasser und Ernährung.

 Vor dem Test:

Wie ihr aus dem anderen Produktbericht entnehmen könnt, bin ich kein "Vieltrinker", aber ich konnte durch den ersten Mineralwassertest meine tägliche Menge schon deutlich steigern. Diesen neuen Test sah ich als Chance, den Wasserkonsum weiterzusteigern und dann auch zu halten.

 

 Während dem Test:

Der Geschmack von Gerolsteiner gefällt mir sehr gut, durch wird mir das Trinken sehr erleichert. Ich merke auch schon, dass ich meine allgemeine Leistungsfähigkeit noch weiter steigern konnte.

 

Nach dem Test/Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit Gerolsteiner und würde auf jeden Fall nochmal an einem solchen Experiment teilnehmen. Mit Unterstützung von vielen Testern ist es eben doch leichter mehr zu trinken als ganz alleine.

 


29.10.13 23:45, kommentieren

Willkommen

Hallo auf meinem Blog!

Wie ihr sehen könnt, steckt dieser noch ganz am Anfang, aber schaut immer mal wieder vorbei, es wird sich einiges tun!

Liebste Grüße,

Veronika (Testkeks)

29.10.13 22:45, kommentieren